KARRIERE

KARRIERE BEI LAURA KOENEN

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Du kommst aus dem Großraum Mönchengladbach und hast Lust, in einer unserer Marken Körperliebe, Körperstärke, Kinderliebe oder Körperathletik in einem stylischen Loft, outdoor oder online Kurse zu geben? Dann bist Du hier genau richtig.


Wir freuen uns immer über Deine Initiativbewerbung per Mail!




JETZT BEWERBEN
Barre Workout -Trainer/in

Du bist im besten Fall bereits zertifizierte Barre-Trainerin oder strebst an die Ausbildung zu machen? Du liebst das Arbeiten mit Mamis und Babys und das Bewegen zur Musik?
Dann melde Dich gerne mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild bei mir.

Kursleitung Rückbildung (Beckenboden)

Du bist Sportwissenschaftlerin, Physiotherapeutin oder Hebamme und hast eine Weiterbildung als Postnataltrainerin (oder möchtest Sie gerne machen), dann melde Dich gerne mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto bei mir.
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Kursleitung Spielgruppen

Du bist Erzieherin, Spielgruppenleiterin oder möchtest es werden? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung von Dir und einem Foto.

Kursleitung Kinderyoga

Du bist Kinderyogakursleiterin oder möchtest eine Weiterbildung diesbezüglich machen?
Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit einer kurzen Beschreibung von Dir und einem Foto.

Share by: